• Jobs Job bei AWO Bezirksverband Hannover e.V.

Erzieher/in

AWO Bezirksverband Hannover e.V.

Lauenförde

Aus- und Weiterbildung

Lauenförde

Erzieher/in AWO Bezirksverband Hannover e.V. Lauenförde Vormittags Zweitkraft in einer Kindergartengruppe, nachmittags Zweitkraft in einer Krippengruppe; Arbeit nach dem Situationsansatz; Identifikation und Arbeit nach dem Leitbild der AWO.

Die Arbeiterwohlfahrt Verfolgt In Ihren Kindertagesstätten Das Ziel Kinder In Ihrer Gesamten Persönlichkeitsentwicklung Zu Fördern Und Mit Ihren Einrichtungen Ein Familienunterstützendes Angebot Zu Unterbreiten Die Kindertagesstätten Der Stehen Für Alle Kinder Der Verschiedenen Gesellschaftlichen Konfessionellen Und Nationalen Gruppen Offen Sie Bilden Somit Ein Differenziertes Vielschichtiges Bildendes Und Soziales Lernumfeld Zu Den Hauptaufgaben Gehört Die Kindgerechte Umsetzung Der Grundwerte Der Arbeiterwohlfahrt Solidarität Toleranz Freiheit Gleichheit Und Gerechtigkeit Kinder Haben In Unserer Kita Mit Familienzentrum In Itzum Vielfältige Anregende Möglichkeiten Zum Handelnden Lernen Und Wir Unterstützen Ihre Freude Und Den Spaß Am Lernen Und Forschen Dies Ist Ein Bildungspolitischer Anspruch Der Für Uns Selbstverständlich Geworden Ist Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Krippe Und Im Kindergarten Suchen Wir Zum 09082017 In Teilzeit Als Zweitkarft Eine/n Erzieher/in Stellenbeschreibung: Vormittags Zweitkraft In Einer Kindergartengruppe Nachmittags Zweitkraft In Einer Krippengruppe Arbeit Nach Dem Situationsansatz Entwicklungsbeobachtung Und Dokumentation Durch Bildungs- Und Lerngeschichten Gelsenkirchener Entwicklungsbegleiter( 3-6 Jahre) Ebd (0-48 Monate) Identifikation Und Arbeit Nach Dem Leitbild Der Bereitschaft Zur Weiterbildung Bewerberprofil: Grundkenntnisse Situationsansatz Wertschätzende Positive Grundhaltung Flexibilität Zuverlässigkeit Belastbarkeit Pc Kenntnisse Gitarre Spielen Wünschenswert Nicht Zwingend Erforderlich Wir Bieten Ihnen: Sie Legen Wert Auf Einen Anspruchsvollen Und Interessanten Arbeitsplatz Bei Einem Erfahrenen Vielseitigen Und überkonfessionellen Träger Finanzielle Absicherung Durch Leistungsgerechte Eingliederung Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Ist Ihnen Nicht Unwichtig Sie Suchen Einen Tarifvertraglich Geregelten Arbeitsplatz Mit 30 Tagen Urlaub Im Jahr Ihre Persönlichen Ziele Wie Qualifizierung Und Fortbildung Sollen Durch Passgenaue Angebote Und Maßnahmen Von Uns Unterstützt Werden Eine Oder Mehrere Fragen Haben Sie Mit Ja Beantwortet Dann Müssen Wir Uns Kennenlernen Stellennummer: 13359 Fachbereich: Einrichtungen Für Kinder Und Jugendliche Anstellungsverhältnis: Zunächst Befristet Mit übernahmeoption Einsatzort: 37697 Lauenförde Einrichtung: Kita Mit Krippe Zum / Ab: 09082017 Zeiteinteilung: Teilzeit - Flexibel Region: Niedersachsen / Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Telefon: 05273/8227 E-mail: Kitalauenfoerde[at]-jukide Internetseite: Www-jukide Erzieher/in Vormittags Zweitkraft In Einer Kindergartengruppe Nachmittags Zweitkraft In Einer Krippengruppe Arbeit Nach Dem Situationsansatz Identifikation Und Arbeit Nach Dem Leitbild Der AWO Lauenförde

Sozialassistent/in / Erzieher/in
   AWO Bezirksverband Hannover e.V. (Hildesheim)

Sozialassistent/in
   AWO Bezirksverband Hannover e.V. (Hildesheim)

Erzieher/in
   AWO Bezirksverband Hannover e.V. (Lauenförde)

Caravan - Techniker im Bereich Werkstatt (m/w/d)
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)

Gesundheits- und Krankenpfleger in (m/w/d) Qualifizierter Alkoholentzug / Innere Medizin
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Staplerfahrer / Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   BCUBE Thüringen GmbH (Hörselberg-Hainich)